Familie

 

 

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist diese zu lieben.

Steve Jobs (1955-2011)


Juniorchef Andreas legt Wert auf  Qualität im Weingarten und im Weinkeller. Die Ausbildung zum Önologen absolvierte er an der HBLA für Wein- und Obstbau in Klosterneuburg. Als Jungsommelier und staatlich geprüfter Weinkoster erlangte er bei der Weineuropameisterschaft 2016, in Genf, den Titel des Vize-Europameisters.


Seniorchef Leopold leitet den Ackerbaubetrieb und steht im Weingarten und Keller immer unterstützend zur Stelle. Als aufmerksamer Heurigenwirt kümmert er sich um das Wohl unserer Gäste.

 

Ulrike sorgt in unserer Buschenschank für vielfältiges Speisenangebot. Unsere Fleischspezialitäten, Aufstriche und Mehlspeisen werden nach alten überlieferten Hausrezepten selbst zubereitet. Leichte Schmankerl, saisonale Gerichte, sowie vegetarische und vegane Speisen, werden von ihr liebevoll angerichtet!

 


Magdalena und Alexander unterstützen uns immer wieder im Weingarten. Am häufigsten sind sie aber beim Buschenschank anzutreffen, wo sie sich um die Wünsche unserer Gäste kümmern.

 


Sepp und Antonia helfen seit unserem ersten Heurigentag mit. Sie unterstützen uns tatkräftig an der Schank und in der Küche.

 



Familie Goll | Mühlgasse 2 | 3464 Hausleiten | Austria

office@wein-gut-goll.at